Kooperationen – Produkt gefällt nicht und jetzt? TEIL 2

Liebe Blogger, liebe Follower, liebe Freunde,

Sicher seit ihr schon gespannt, wie es mit dieser Kooperation weiter ging!

Ich war mir selbst nicht sicher, was dabei heraus kommen würde. Aber eins sei gesagt, es hat mich überrascht.

ich schrieb dem Kooperationspartner nun also eine Email mit meinen Eindrücken und meiner Haltung zu dem Produkt. Formuliert habe ich alles sehr freundlich (standard!) und um einen Lösungsvorschlag gebeten.

Ein Vorschlag kam aber nicht. Der Partner war sehr verständnisvoll und konnte absolut nachvollziehen, dass mir das Produkt, auf Grund des Alkohols, nicht zusagte und bestand auch auf keinen Blogbeitrag oder ähnliches. Die Produkte konnte ich behalten, der Kunde bedankte sich bei mir für die Bereitschaft und wünschte mir alles Gute für die Zukunft.

Okay, so easy war das jetzt? Keine Diskussionen? „Aber wir haben doch vereinbart…, Du hast doch unsere Produkte… So geht das nich…“No, all das kam nicht. Hört sich gut an oder?

So kanns gehen… Ich hatte eigentlich damit gerechnet, wenigstens die Produkte zurück schicken zu müssen, aber selbst das wurde nicht verlangt. Ich habe mich allerdings über mich selbst geärgert, den Alkohol hätte ich auf der Zutatenliste echt nicht überlesen dürfen. Was solls, wieder was gelernt.

_MG_8964

Diese Erfahrung lässt mich doch positiv in die Zukunft schauen, auf weitere Kooperationen hoffen und dabei netten und interessante Menschen und Persönlichkeiten begegnen.

Berufsblogger, der Traumjob! Warum bin ich drauf nicht schon viel früher gekommen? ♥

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, mir von euren Erfahrungen berichtet oder einfach schreibt, wie euch der Artikel gefallen hat.

Auf bald,

 

Anita

2 Kommentare zu „Kooperationen – Produkt gefällt nicht und jetzt? TEIL 2

  1. Ohje…
    mir war das auch immer unangenehm wenn mir ein Produkt nicht zugesagt hat… da überlegt man erstmal wie bringe ich das am schonendsten rüber
    Aber schön das du so Ehrlich bist 🙂

    Schau doch mal auf meinem blog vorbei 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s